Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine amigos
  Gästebuch
  Kontakt

    cannotforgetmyangel
    - mehr Freunde

   Masi's Blog

http://myblog.de/vladan-vladujic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein man...

... so geht das doch nicht. wie kann es angehen, dass der kleine wicht masi jedes mal so ein glück hat. aber der reihe nach... beim elfmterschießen schieß ich einen ball unter die latte ins tor... aber plötzlich galt der ball als verschossen... später dann in einem anderen spiel, nimmt der torwart von masis mannschaft den ball hinter der torlinie auf und hält diesen dort auch noch einige sekunden... unfassbar! achja, wenn ich mal frei vorm tor stehe oder aus der distanz schieße, dann hält masis torwart den ball, er geht gegen die latte oder direkt ins aus... soviel pech bzw. glück kann man doch gar nicht haben! der schiri kotzt mich auch jedesmal aufs neue an! ich schieß noch nichtmal direkte tore, immer prallt der ball immer zuerst gegen den pfosten oder die latte...

naja, jedesnfalls gewöhn ich mich langsam an diese verarschung... und die patches "italienischer manipulationsskandal" und "pech für den gegner" besorg ich mir auch noch irgendwie...

in diesem sinne,

bring mir die pommes, du bastard... 

31.12.06 12:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Masi / Website (1.1.07 21:51)
Digger nenn deinen Blog doch gleich FIFA 07 Blog ^^

Schreib doch mal was anderes als immer deine Niederlagen gegen mich beim zocken :P

In diesem Sinne hade xD


Florian (1.1.07 22:09)
was soll ich denn noch schreiben, mein leben ist sinnlos, ausgelutscht und uninteressant...

und hör auf mich hier öffentlich zu difflamieren, du blasiges zigeuner kind...


Masi / Website (1.1.07 23:48)
Ach laber nich als wenn dein Leben uninteressant is :D

Allein über Schule könntest du deinen blog mit 5 mal am Tag füllen oder so ^^

und was blasiges zigeuner kind?

Deine Mama!!!

Kleine Serbische Muschi du! xD


Florian (2.1.07 13:42)
nein man! diesem drecksladen, dem ich bald nicht mehr angehöre, wird nicht ein buchstabe von mir gewidmet... das is doch alles ratze die bratze...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung