Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine amigos
  Gästebuch
  Kontakt

    cannotforgetmyangel
    - mehr Freunde

   Masi's Blog

http://myblog.de/vladan-vladujic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja man

in der nacht von vorgestern auf gestern war ich bei masi... dort haben wir fifa 07 über netzwerk gespielt.... masi hat mir erstmal alle möglichen patches und updates installiert, nur eins hat er vergessen zu installieren: das italienische manipulationsskandal patch...

unglaublich, wieviel gegen mich gepfiffen wurde... erst ging es mit viel zu kleinlichen pfiffen gegen mich los, dann irgendwann ging es dann über falscher abseitsentscheidungen zum gipfel! ich will grad ins leere tor schießen und werde dann ganz klar von den beinen geholt. normalerweise= glatt-rot (3 spiele sperre) und elfmeter... aber dank des italienischen manipulationsskandal patches lief das spiel ganz normal weiter...

naja was soll, dafür hat er mit england gegen eintracht frankfurt nach 20 minuten bereits mit 9 mann gespielt...

tja so is das leben halt lieber masi, es läuft halt nicht immer alles nach plan... es sei denn, man heißt hannibal smith...

naja ich schraub jetzt son regal zusammen und mach mir dann ein fuchs...  

29.12.06 12:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Masi / Website (29.12.06 13:04)
Ja man xD

Aber ich könnte das gleiche sagen du Muschi wie du mich im strafraum übelst gefoult hast und nix is passiert

Guck dir das Video an und du weisst was ich meine xD


Florian (29.12.06 13:42)
ja komm laber hier nich rum... du regst dich über ein foul auf und kannst dir erlauben was du willst auf platz... ich musste fast jedes spiel mit 10 mann beenden... dem patch sei dank.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung