Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine amigos
  Gästebuch
  Kontakt

    cannotforgetmyangel
    - mehr Freunde

   Masi's Blog

http://myblog.de/vladan-vladujic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leute bald ist es so weit...

die erste dvd von vladan vladujic kommt auf dem markt... über den titel wird noch stillschweigend verhandelt... das dvd menu ist auch noch in arbeit... lasst euch überraschen, ihr blasen...
25.12.06 11:32


ja man

ich sitz hier grad bei masi am pc und chille, während er sich irgendein sinnloses fußballspiel von irgendeiner sinnlosen fußballmannschaft anguckt... scheiko 0vier oder so...

achja wir haben uns grad son fuchs bestellt... masi croque, ich ein kindermenu...

und gleich ruf ich noch vladan vladujic an, mal sehen was der heute noch so macht...

mehr gibs morgen oder so...

chicken wings digga...

25.12.06 22:36


Ja man

in der nacht von vorgestern auf gestern war ich bei masi... dort haben wir fifa 07 über netzwerk gespielt.... masi hat mir erstmal alle möglichen patches und updates installiert, nur eins hat er vergessen zu installieren: das italienische manipulationsskandal patch...

unglaublich, wieviel gegen mich gepfiffen wurde... erst ging es mit viel zu kleinlichen pfiffen gegen mich los, dann irgendwann ging es dann über falscher abseitsentscheidungen zum gipfel! ich will grad ins leere tor schießen und werde dann ganz klar von den beinen geholt. normalerweise= glatt-rot (3 spiele sperre) und elfmeter... aber dank des italienischen manipulationsskandal patches lief das spiel ganz normal weiter...

naja was soll, dafür hat er mit england gegen eintracht frankfurt nach 20 minuten bereits mit 9 mann gespielt...

tja so is das leben halt lieber masi, es läuft halt nicht immer alles nach plan... es sei denn, man heißt hannibal smith...

naja ich schraub jetzt son regal zusammen und mach mir dann ein fuchs...  

29.12.06 12:59


Nein man...

... so geht das doch nicht. wie kann es angehen, dass der kleine wicht masi jedes mal so ein glück hat. aber der reihe nach... beim elfmterschießen schieß ich einen ball unter die latte ins tor... aber plötzlich galt der ball als verschossen... später dann in einem anderen spiel, nimmt der torwart von masis mannschaft den ball hinter der torlinie auf und hält diesen dort auch noch einige sekunden... unfassbar! achja, wenn ich mal frei vorm tor stehe oder aus der distanz schieße, dann hält masis torwart den ball, er geht gegen die latte oder direkt ins aus... soviel pech bzw. glück kann man doch gar nicht haben! der schiri kotzt mich auch jedesmal aufs neue an! ich schieß noch nichtmal direkte tore, immer prallt der ball immer zuerst gegen den pfosten oder die latte...

naja, jedesnfalls gewöhn ich mich langsam an diese verarschung... und die patches "italienischer manipulationsskandal" und "pech für den gegner" besorg ich mir auch noch irgendwie...

in diesem sinne,

bring mir die pommes, du bastard... 

31.12.06 12:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung